Membervorstellung Georg Berger

Mein Name:
Georg Berger

Mein Alter:
28 Jahre

Wie bin ich zu United gekommen:
Mein Cousin und unser Obmann Heinz Oppitz hat mich auf die Idee gebracht, ein Spiel im Old Trafford zu besuchen. Seitdem ist das United Fieber in mir ausgebrochen und es wird immer stärker.

United Supporter seit:
Richtiger United Fan bin ich seitdem 7-1 Sieg gegen den AS Rom. Das beste Fussballspiel aller Zeiten.

Mein persönliches Highlight:
Es gibt viele Highlights.
Das Spiel gegen Real Madrid bei Ronaldos Rückkehr, mein erstes Auswärtsspiel gegen den AC Milan, das 8-2 gegen Arsenal, das letzte Heimspiel von Sir Alex Ferguson.
Aber mein absolutes Highlight muss wohl der Fallrückzieher von Rooney gegen Man City sein und der anschießende Jubel. Mein erstes Spiel im Old Trafford als Season Ticket Holder.

Abseits der Spiele gibt es noch ein Highlight: Händeschütteln mit Sir Bobby Charlton im Munich Tunel.

Mein All-Time United Hero:
Sir Alex Ferguson

Mein Tipp für die kommende Saison:
Double, Premier League und FA Cup