Old Trafford – Home of Manchester United


 

Jeder der schon einmal ein Spiel von United im Theatre of Dreams miterlebt hat weiß von was er spricht.
Die Stimmung beim Auflaufen von United, die Fangesänge, die Emotionen bei den Toren! Ein Erlebnis für jeden United Fan.
Für jeden der das erste Mal in Manchester ist, ist die Museum & Stadium Tour ein Muss. (Für Mitglieder gibt’s eine 50% Ermäßigung.)

Man erlebt dabei das Old Trafford und all seine Geschichten hautnah. Dabei kommt man in den Dressing Room, sitzt auf dem Platz von Louis van Gaal oder geht durch den Spielertunnel um nur ein paar Highlights der Tour zu verraten.
Vor der Tour geht man noch durch das Museum, auch sehr empfehlenswert. Dabei bekommt man genauere Eindrücke über all die Erfolge von United aber auch der gesamten Geschichte des Vereines.

Habt ihr einmal die Museum & Stadium Tour gemacht, können wir euch noch empfehlen auf einen Abstecher ins Red Cafe zu schauen. Diese findet ihr gleich neben dem Eingang zum Museum.

Der United Megastore im Old Trafford, ein Paradies für jeden Fan, darf auch bei keiner Reise fehlen. Auch hier beim Einkaufen unbedingt die OneUnited Membercard vorzeigen, so bekommt ihr 10% Discount auf den Einkauf.

Um bei den Spielen eine Stressfreie Anreise zu haben, raten wir euch schon 2-3 Stunden vor Spielbeginn beim Stadion zu sein.
Die Anreise mit der Straßenbahn (Metro) ist am einfachsten.  Von der Haltestelle „Old Trafford“ ist es nur noch ein kleiner Fußmarsch zum Stadion.
Vor jedem United Spiel können wir euch empfehlen auf das eine oder andere Pint in eines der unzähligen Pubs in direkter Nähe zum Old Trafford vorbei zu schauen.
Mehr dazu findet ihr in unserem Pub Guide. Stadioneinlass ist meistens ca. 2 Stunden vor Spielbeginn.