Kann ich mich über den MUSC Austria auch für Auswärtsspiele von United bewerben?

Nein, der MUSC Austria besitzt leider nur ein gewisses Kartenkontingent für Heimspiele in der Barclays Premier League.
Karten für Auswärtsspiele sind grundsätzlich sehr schwer zugänglich.

 

Warum ist eine Mitgliedschaft bei OneUnited notwendig um dem MUSC Austria beitreten zu können?

Dies ist leider eine Auflage von Manchester United da ohne gültige OneUnited Mitgliedschaft keine Tickets ausgegeben werden.

 

Kann ich meine OneUnited Mitgliedschaft über euch anmelden/verlängern?

Ja das ist kein Problem, wir übernehmen die Arbeit gerne für dich.

 

Ist für die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages eine Kreditkarte notwendig?

Nein, wir übermitteln euch unsere Bankdaten und ihr könnt uns dann den jeweiligen Betrag überweisen.

 

Ich würde gerne dem MUSC Austria beitreten, bin aber nicht aus Österreich. Ist dies trotzdem möglich?

Weder eine österreichische Staatsbürgerschaft noch ein Wohnsitz in Österreich ist für eine Mitgliedschaft notwendig, es ist also kein Problem.

 

 

Ich möchte gerne mit ein paar Freunden zu einem Spiel von United, kann ich mich für mehr als ein Ticket pro Match bewerben?

Wir können leider pro Mitglied und Spiel nur ein Ticket vergeben. In diesem Fall wäre eine Mitgliedschaft aller Mitreisenden notwendig.

 

 

Gibt es eine Möglichkeit gleich die ganze Reise über den MUSC Austria zu buchen?

Aufgrund der daraus entstehenden enormen Organisationsarbeit veranstalten wir keine Reisen sondern vergeben nur Tickets.
Wir unterstützen euch aber gerne bei eurer persönlichen Reiseplanung.

Wem dies zu viel Arbeit ist für den gibt es auch eine große Anzahl an Reisebüros die sogenannte Fußballreisen anbieten.
Trotzdem können wir euch nur empfehlen die Reise selbst zu planen da man sich so einen Menge Geld sparen kann.

 

 

Für was wird mein Mitgliedsbeitrag verwendet? Den Mitgliedsbeitrag verwenden wir um euch immer wieder spezielle Angebote bieten zu können.  (wie z.B. die gratis Polo Shirts)

Weiters bezahlen wir dadurch auch die Porto Kosten die immer wieder entstehen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind finanziert sich dieser ausschließlich durch die jährlichen Mitgliedsbeiträge.

 

Ich habe vor einigen Tagen ein Ticketformular abgeschickt aber bis heute noch keine Antwort bekommen?

Da der gesamte Vorstand seine Arbeiten ehrenamtlich tätigt kann es gelegentlich zu Wartezeiten kommen.

Keine Sorgen, wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

 

Ich habe mich erfolgreich für ein Spiel im Old Trafford beworben, wie gelange ich zu meinem Match Ticket?

Papier Tickets gibt es bei United seit einigen Jahren nicht mehr, als Ticket dient deine OneUnited Membercard.  Diese wird automatisch für das jeweilige Spiel freigeschaltet. Zusätzlich bekommst du noch eine Seat Confirmation per Mail, auf dieser findest du deinen genauen Sitzplan.

 

Kann ich mir den Sitzplatz im Old Trafford aussuchen?

Nein leider, die genauen Plätze werden von United zugeteilt. Selbst wir haben leider keinen Einfluss darauf. Wir sind jedoch ständig in Kontakt mit United um euch die best möglichen Plätze bieten zu können.