Membervorstellung Daniel Obmascher


Mein Name:
Daniel Obmascher

Mein Alter:
22 Jahre

Wie bin ich zu United gekommen:
Das erste Spiel, das ich von United im TV gesehen habe, war das CL-Viertelfinalspiel 2003 gegen Real Madrid, welches wir 4:3 gewonnen haben. Dieses Spiel ist für mich nach wie vor eines der besten Spiele aller Zeiten. Seit diesem Tag sind die Faszination und vor allem die Liebe zu diesem Verein stetig gewachsen.

United Supporter seit:
Seit dem Spiel oben.

Mein persönliches Highlight:
CL-Sieg 2008, Derby-Sieg 2009 mit dem Sieg Tor von Owen in der Fergie-Time und der 8-2 Heimsieg gegen Arsenal.

Mein All-Time United Hero:
Paul Scholes, der mit Abstand feinste & intelligenteste Fußballer aller Zeiten.

Mein Tipp für die kommende Saison:
Ich glaub nach wie vor noch an die Meisterschaft. Mein Tipp: Meister, FA-Cup Champion & Euro League Viertelfinale.