Membervorstellung Andreas Fuchs

Mein Name:
Andreas Fuchs aber alle nennen mich Mo

Mein Alter:
31 Jahre

Wie bin ich zu United gekommen:
Den englischen Fußball habe ich schon als 12 jähriger Junge verfolgt, durch die Erfolge 1999 hat mein Herz angefangen für United zu schlagen. Die Art und Weise wie wir Fußball spielten hat mich einfach imponiert.

United Supporter seit:
Beim Supporters Club Austria Mitglied seit 2014 und von United seit 1999

Mein persönliches Highlight:
Ich hatte ehrlich gesagt viele Highlights, das Spiel gegen Real in der CL bei Ronaldos Rückkehr oder der 4-2 Heimsieg gegen City, ein wirkliches Highlight war auch der 3-2 Sieg letzte Saison gegen Arsenal , aber das 1-1 in der CL gegen Bayern das war schon ein Erlebnis der extra Klasse, die Stimmung im Stadion war fantastisch echt unglaublich.

Mein All-Time United Hero:
Die Frage ist verdammt schwierig da es echt viele Heros im United Trikot gab und gibt.
Aber mein persönlicher Hero ist Paul Scholes, wie der die Strippen zog im Mittelfeld war echt fantastisch, hab ich seit ihm nicht mehr gesehen bei United

Mein Tipp für die kommende Saison:
Neuer Trainer da geh ich mit viel Hoffnung in die neue Saison und tippe auf einen Platz zwischen 1-3