!!! ENGLISCHER REKORDMEISTER !!!

News

News RSS Feed

30.06.2009Flügelflitzer unterzeichnet Vertrag

Den ersten Transfer zur Runderneuerung von United´s Offensive hat Sir Alex Ferguson erfolgreich unter Dach und Fach gebracht.

Mit der Verpflichtung des 23-jährigen Ekuadorianers Antonio Valencia vom Lokalrivalen Wigan konnte die Lücke am rechten Flügel erfolgsversprechend geschlossen werden. Der wieselflinke und technisch perfekte Südamerikaner wird für vier Jahre im Old Trafford anzufeuern sein.

Nach erfolgreichem medizinischen Check stand einer Verpflichtung nichts mehr im Wege, für kolportierte 21 Millionen Euro Ablöse sicherte sich United die Dienste des talentierten Flügelflitzers, der seit 2006 bei Wigan sein Können gezeigt und die Aufmerksamkeit von United auf sich gezogen hat.

Antonio wurde am 4. August 1985 in Lago Agrio geboren und feierte sein Debüt in der Nationalmannschaft von Ekuador am 27.März 2005. Zu diesem Zeitpunkt war er bei Villarreal in Spanien unter Vertrag, von wo er über Huelva auf die Insel gewechselt ist.

Alle United-Fans können sich auf den Ballzauberer freuen und vermutlich bereits beim Audi Cup in München auf die Beine schauen.

Wie man Sir Alex und sein Team kennt, dürfen wir in den nächsten Tagen noch gespannt auf die eine oder andere Neuverpflichtung warten. Nach wie vor wird ja an den Transfers von Karim Benzema und Frank Ribery gebastelt.

Autor: MAS




Index


Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.at 
Alles über Fußball oder direkt zur Premier League (ENG) 
Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.at 
Alles über Fußball oder direkt zur Premier League (ENG)