!!! ENGLISCHER REKORDMEISTER !!!

News

News RSS Feed

12.09.2011Bolton von Uniteds Torlawine überrollt!

Vor Saisonbeginn dachten vielen Experten, nicht nur aufgrund der schweren Auslosung, an einen zähen Start von United. Vier Runden später verzeichnen die Red Devils den besten Saisonstart aller Zeiten, daran konnten auch die Bolton Wanderers nicht ändern.

Die Wanderers versuchten von Anpfiff an mit großer Härte die Spielfreude des Rekordmeisters einzudämmen. Leider fiel auch in der 2.Minute Tom Cleverly einer überharten Attacke von Kevin Davis zum Opfer und musste das Feld verlassen. Zum Glück ist der Fuß aber nicht gebrochen sondern lediglich ein Band verletzt, er sollte in vier Wochen wieder fit sein.

Trotz kurzer Unterzahl ging United gleich in die Offensive und startete über rechts den ersten Angriff. Die Bolton-Abwehr lies Nani ungehindert Flanken und Chicharito war blitzschnell zur Stelle und spitzelte das Leder aus kurzer Distanz zur Führung ins Tor.

Im Gegenzug erstmals Gefahr für das Gehäuse von De Gea, aber Ferdinand und Rooney konnten gemeinsam auf der Linie abwehren und den Ausgleich nach einer Standardsituation verhindern.

Immer wieder versuchten die Hausherrn mit harten Attacken den Rhythmus der Gäste zu unterbinden. In der 18.Minute verhinderte De Gea mit einer starken Parade den Ausgleich als er einen Schuss von Klasnic entschärfen konnte.

Beinahe im Gegenzug ein starker Auftritt von Phil Jones. Der Neuzugang wurde von Sir Alex als rechter Außenverteidiger aufgeboten und brachte viel Schwung nach vorne. In Minute 20 nahm er sich Nani als Vorbild und brachte eine präzises Zuspiel zur Mitte wo Wayne Rooney goldrichtig stand- 2:0.

Noch stärker präsentierte sich Jones in der 25.Minute. Nach einem sehenswerten Antritt von der Mittelinie und einem Doppelpass mit Nani kam er zum Torabschluss, den Abpraller konnte Wazza cool zum 3:0 versenken.

Keine zwei Minuten später jubelten die Gäste erneut, dieses Mal aber leider zu früh, denn Hernandez war bei einem Stanglpass von Nani knapp im Abseits und sein Tor zählte nicht.

Bis zum Seitenwechsel nahmen die Red Devils dann etwas den Fuß vom Gas und kontrollierten den Vorsprung ohne Probleme.

Spannend wurde es dann wieder in der 58. Minute als das 4:0 regulär war und Chicharito über seinen zweiten Treffer jubeln durfte. Nach einem Eckball kam der Ball zu Carrick, dessen abgefälschter Schuss landete beim jungen Mexikaner der das Leder problemlos ins Netz beförderen konnte.

Den Schlusspunkt in der Partie war dann in Minute 68 wieder Rooney vorbehalten. Ausgangspunkt der Aktion war der eingewechselte Ryan Giggs mit einem Zuspiel auf Nani, der von der Strafraumgrenze auf Rooney zurückspielte. United Topstürmer platzierte das Leder präzise zum 5:0 im linken Eck. Sein zweiter Hattrick in Folge, eine Leistung die nur ganz wenigen Spielern in Englands Fußballgeschichte gelungen sein dürfte.

Nächste Woche folgt mit dem großen Schlager gegen Chelsea der Höhepunkt der schweren Auftaktspiele.

Truereds Man-of-the-Match: Phil Jones

Aufstellung: De Gea- Jones, Ferdianand, Evans, Evra- Nani, Anderson, Cleverly, Young- Rooney, Hernandez


Autor: MAS




Index


Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.at 
Alles über Fußball oder direkt zur Premier League (ENG) 
Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.at 
Alles über Fußball oder direkt zur Premier League (ENG)