!!! ENGLISCHER REKORDMEISTER !!!

News

News RSS Feed

20.02.2011Fünftligist verpasst Sensation im Old Trafford nur knapp

Es kommt nicht alle Tage vor, dass die Gastmannschaft vor dem Spiel im Old Trafford eine Stadionbesichtigung unternimmt. Heißt der Gegner aber Crawley Town und kommt aus der 5.Liga zum FA-Cup Duell ins Theatre of Dreams, kann das schon passieren.

Dementsprechend ehrfurchtsvoll sind die Gäste aus dem 4 Stunden entfernten West Sussex (südlich von London) auch gegen den zweiten Anzug von United auch angetreten. Sir Alex lies erwartungsgemäss stark rotieren und brachte vor dem Champions League Duell in Marseille 9 frische Kräfte ins Team.

Trotz alles Umstellungen gingen die Red Devils konzentriert ans Werk und fanden in Hälfte 1 einige Möglickeiten vor das
Spiel vorzeitig zu entscheiden. Bereits die erste gute Tormöglichkeit konnte der Kapitän des Spieles, Wes Brown, in Minute 28 verwerten. Nach einer kurzen Ecke zirkelte Gibson ein Flanke von links wunderbar in den Strafraum und Uniteds Innenverteidiger beförderte das Leder per Kopf in die Maschen der Gäste. Sein 1. Tor im FA-Cup und das mit 32 Jahren!

Fünf Minuten später hatte Fabio da Silva das nächste Tor am Fuß, schob nach Carrick-Pass aber den Ball mit den Aussenrist am Tor vorbei.

Nach Seitenwechsel brachte Sir Alex Rooney und Smalling, musste aber mitansehen wie sein Team sehr nachlässig wurde und die Gäste gefährlicher wurden.

In der 74. Minute scheiterten die Gäste mit einem Fallrückzieher knapp, noch knapper ging es in Minute 94 zu. Völlig ungedeckt kam Hunt im Fünfer zum Kopfball, konnte das Leder aber zum Glück nur am die Latte setzen. United-Keeper Lindegaard wäre bei seinem Heimdebüt machtlos gewesen.

Große Erleichterung bei United nach dem Schlusspfiff und vermutlich auch Ärger über die enttäuschende Leistung gegen einen Amateurverein.

Im Viertelfinale des FA-Cups kommt es nun zum großen Schlager gegen den Erzrivalen aus London, am 12./13. März wird Arsenal zu Gast im Old Trafford sein.

Truereds Man-of-the-Match: Wes Brown

Aufstellung: Van der Sar- Rafael, O´Shea, Brwown, Fabio- Obertan, Anderson, Carrick, Gibson - Hernandez, Bebe

Autor: MAS




Index


Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.at 
Alles über Fußball oder direkt zur Premier League (ENG) 
Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.at 
Alles über Fußball oder direkt zur Premier League (ENG)